Coronavirus zum Gärtnern nutzen: Wir liefern weiter aus.

Liebe Kunden,

weil wir inzwischen mehrere Anfragen hatten, hier eine kleine Nachricht an euch alle zum aktuellen Stand. 

Weil wir kein lokales Ladengeschäft haben, müssen wir nicht schließen. Die Post liefert nach wie vor und ihr könnt beruhigt bestellen. 

Natürlich haben wir Maßnahmen getroffen, um Hygiene zu gewährleisten. Zur Zeit arbeitet niemand bei uns mit, der Grippesymptome zeigt. Wir alle waschen uns regelmäßig die Hände und haben noch jede Menge Desinfektionsmittel.

Die aktuelle Situation beweist mal wieder den Wert von eigenem Gemüse im Garten. Wenn es reif ist, braucht man gar nicht mehr in den Supermarkt zu gehen und verringert sein Ansteckungsrisiko 😀

Da man ja im Moment eh daheim bleiben sollte, kann man die Zeit ideal nutzen, um z.B. den Garten umzugraben, Bäume zu pflanzen und Tomaten vorzuziehen.

Wir wünschen euch allen gute Gesundheit, bestes Wetter und ganz viel Entspannung




Facebook Link